Einwohnermeldestelle

Sachbearbeiter:

Frau Andrea Roch
Frau Ramona Hennersdorf

Aufgaben:

  • Anmeldung, Abmeldung, Ummeldung
  • Meldebescheinigung
  • Aufenthaltsbescheinigung
  • Beglaubigungen von Abschriften und Zeugnissen
  • Führerscheinanträge
  • Personalausweise
  • Reisepässe
  • Kinderausweise

Sprechzeiten:

Die Gemeinde Schenkendöbern informiert:

Termine für Meldeangelegenheiten

Für eine noch bürgerfreundlichere Abwicklung von Meldeangelegenheiten bittet das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Schenkendöbern künftig um vorherige Terminvereinbarung. Unter der Rufnummer 03561 556213 oder 03561 556218 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können Sie Ihren persönlichen Termin buchen.

Besuche ohne Termin können längere Wartezeiten erfordern.

 

Di. 09:00-12:00 und 13:00-18:00
Do. 09:00-12:00 und 13:00-16:00

Telefon:

03561-5562-13
03561-5562-18

Fax:
03561-5562-62

eMail:

Meldeamt  

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.