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Amtsblatt für die Stadt Guben und die Gemeinde Schenkendöbern
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Amtsblatt für die Stadt Guben und die Gemeinde Schenkendöbern
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Herzlich Willkommen im lokalen elektronischen Postamt der Gemeinde Schenkendöbern!
Diese Seite dient zur Verwaltung der elektronischen Postfächer auf unserem Server www.schenkendoebern.de. Oder wollten Sie eigentlich Kontakt zur Gemeindeverwaltung aufnehmen? Dann klicken Sie bitte hier.
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Sie haben bereits ein Postfach bei uns? Hier können Sie Ihre eMails direkt abrufen:
Hinweis: Durch die Eingabe der Adresse
email.schenkendoebern.de
in die Adresszeile Ihres Browsers (ohne www davor!)
kommen Sie direkt zu dieser Seite
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Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote der Gemeinde Schenkendöbern.
Bürger für den Bundesfreiwilligendienst
Mitarbeiter (m/w) für die Poststelle
Für die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen bitten wir Sie, einen adressierten und
ausreichend frankierten Briefumschlag beizulegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass keine
Eingangsbestätigungen und Zwischennachrichten verschickt werden.
Bewerbungen per E-Mail können lediglich zur Fristwahrung berücksichtigt werden. Die
Unterlagen sind in Schriftform nachzureichen.
Hinweis zu unaufgeforderten Bewerbungen bei der Verwaltung der Gemeinde Schenkendöbern
Es geht stets eine große Anzahl von unaufgeforderten Bewerbungen bei der Personalverwaltung ein. Die
Beantwortung der Bewerbungen verursacht einen nicht unerheblichen Zeit- und Kostenumfang.
Aus gegebenem Anlass weist die Gemeinde Schenkendöbern darauf hin, dass Bewerbungen ohne Bezug
auf eine Ausschreibung leider keine Berücksichtigung finden können. Sofern Personalbedarf
für unsere Verwaltung besteht, werden öffentliche Ausschreibungen hier auf unserer Internetseite unter
"Stellenangebote" und im "Neiße Echo" bekannt gemacht.
Sofern nicht ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist, liegen o.g. Initiativ-Bewerbungen ca.
acht Wochen in der Personalverwaltung zur Abholung bereit. Nach Verstreichen dieser Frist werden die
eingereichten Unterlagen unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.
Wir bitten um Beachtung und Verständnis für diese Verfahrensweise.
Sie haben ein spezielles Anliegen? Sie suchen nach Formularen, Zuständigkeiten, Mitarbeitern oder bestimmten Sachen. Benutzen Sie bitte am einfachsten unsere Mail Kontakt.
Bis auf weiteres wird für Besuche in der Gemeindeverwaltung Schenkendöbern um vorherige telefonische Terminvereinbarung gebeten.
Die Mitarbeiter sind per Telefon oder E-Mail weiterhin uneingeschränkt erreichbar. Es wird weiterhin auf die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m, Handdesinfektion beim Betreten des Gebäudes sowie das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung im gesamten Verwaltungsgebäude hingewiesen.
Ordnungsamt: | 03561 556211, | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
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Meldestelle: | 03561 556213, | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
Bauamt: | 03561 556215, | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
Personalamt: | 03561 556224, | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
Schulamt: | 03561 556223, | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
Steuern: | 03561 556225, | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |