Aufruf zur Mitarbeit im neu zu gründenden Seniorenbeirat

Die Senioren der Gemeinde Schenkendöbern haben bei verschiedenen Gelegenheiten vielfach den Wunsch zur Bildung eines Seniorenbeirates in der Gemeinde Schenkendöbern geäußert. Auf einem Treffen der Ansprechpartner der Senioren aus den Ortsteilen der Gemeinde am 10.11.2023 wurde ebenfalls eine breite Zustimmung dafür signalisiert.

Gesucht werden Freiwillige, die gern in diesem Seniorenbeirat ehrenamtlich mitarbeiten wollen. Voraussetzung zur Mitarbeit ist, dass sie Einwohner der Gemeinde Schenkendöbern sind und das 60. Lebensjahr erreicht haben.

Eine schriftliche Mitteilung der Bereitschaft zur Mitarbeit richten Sie bitte bis einschließlich 5. Dezember 2023 an die Gemeinde Schenkendöbern, Frau Ute Richter, Gemeindeallee 45, 03172 Schenkendöbern oder per Mail an ute.richter@schenkendöbern.de.