Infoveranstaltung zum ÖPNV

Die DB Regio Bus Ost lädt zu drei Veranstaltungen ein:

Montag, 04. März in der IKS Sembten

Mittwoch, 06. März im Vereinsheim der Kleintierzüchter Kerkwitz

Montag, 11.März Gemeindeverwaltung in Schenkendöbern.

Beginn ist jeweils 18 Uhr.

Hintergrund:

Zum 02. April 2024 ist die Einführung des bedarfsorientierten, sogenannten on Demand–Busverkehrs in  Schenkendöbern geplant. Fahrgäste von und zu Zielen innerhalb der Gemeinde und zwischen der Gemeinde Schenkendöbern und einzelnen Haltestellen in Guben können ganz individuell Fahrten beim Dienstleister Spree-Neiße Bus der DB Regio Bus Ost buchen.

Rufbus DB Regio Bus Ost